Chlorgasaustritt in Dornbirner Hotel

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 12:44 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Dornbirn, Lustenau und Schwarzach waren im Einsatz

DORNBIRN. Am Sonntag gegen 7.45 Uhr wurde durch einen Sensor in einem Hotel in Dornbirn ein Chlorgasaustritt angezeigt. Angestellte verständigten sofort die Feuerwehr. Haustechniker und Feuerwehr stellten einen Defekt an einer Leitung fest und behoben diesen, nachdem das ausgetretene Chlorgas abgesaugt worden war. Beim Vorfall wurde niemand verletzt, es mussten auch keine Evakuierungsmaßnahmen getroffen werden.

Die Feuerwehren Dornbirn, Lustenau und Schwarzach, die Rettung und die Polizei waren insgesamt mit 18 Fahrzeugen und über 70 Personen im Einsatz. Auf der Lustenauerstraße L204 war in der Zeit von 8 bis 11 Uhr ein Fahrstreifen gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: