Charity-Konzert für "Kärntner in Not"

Slide background
Foto: LPD/fritzpress
Slide background
Foto: LPD/fritzpress
Slide background
Foto: LPD/fritzpress
18 Aug 11:00 2017 von Redaktion Wien Print This Article

LH Kaiser bei Scheckübergabe - 12.886,90 Euro für eine Oberkärntner Familie

Klagenfurt (LPD). Unterhaltung der besonderen Art boten gestern die Gemeinde Maria Wörth und der Lions Club Maria Wörth. Zu Gunsten von "Kärntner in Not" luden sie zum Charity - Carole Alston - "Gospels and More" in die Kirche Maria Wörth. Ein Kulturgenuss, den sich auch Landeshauptmann Peter Kaiser nicht entgehen ließ.

"Ich gratuliere den Verantwortlichen zur Organisation dieses großartigen Konzertes", sagte Kaiser und freute sich mit den Veranstaltern über eine bis auf den letzten Platz gefüllte Kirche. Der Scheck der nach dem Konzert übergeben wurde, konnte sich sehen lassen. Mit den Einnahmen von 12.886,90 Euro soll eine Oberkärntner Familie unterstützt werden.

Begeistert vom großen Erfolg des Konzertes waren auch Josef Lobnig, 3. Landtagspräsident, Maria Wörths Bürgermeister Markus Perdacher und Rotary-Governor Arno Kronhofer.

Carole Alston spielt mit den besten Musikern der Branche und der Unterhaltungswert ihres Programms - Traditional Jazz, Gospels & More - ist auf eine sehr feine Art und Weise inklusive angenehmer Moderation und erklärender Worte der Künstlerin sehr hoch. Auch wenn sich die Musik verändert über die Jahre, bleibt die Botschaft doch unverändert: Verliert die Hoffnung und den Frohsinn nicht!



Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: