Carport brannte: Drei Fahrzeuge völlig zerstört

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 08:57 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Wagnitz, Feldkirchen bei Graz und Kalsdorf waren im Löscheinsatz

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Beim Brand einer Carport-Anlage Mittwochmorgen in Wagnitz entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist noch unklar.
 
Die Feuerwehren Wagnitz, Feldkirchen bei Graz und Kalsdorf wurden gegen 3.20 Uhr verständigt, dass in einer Wohnsiedlung in Thalerhof eine Carport-Anlage und mehrere Fahrzeuge in Brand geraten seien. Die Carport-Anlage aus Holz mit zwölf Parkflächen und integrierten Abstellräumen stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Vollbrand. Drei geparkte Fahrzeuge wurden durch den Brand total zerstört. Bei einer angrenzenden Carport-Anlage wurden vier weitere Fahrzeuge durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind derzeit noch unbekannt. Personen kamen nicht zu Schaden.

http://www.feuerwehr-feldkirchen.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: