Cannabis um 80.000 Euro verkauft: Dealer-Duo in Eisenstadt festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 10:59 2014 von S. C. Print This Article

Die Erhebungen hinsichtlich der Abnehmer des 20-jährigen Wieners und des 21-jährigen Burgenländers laufen

EISENSTADT. Zwei mutmaßliche Drogendealer hat die Polizei in Eisenstadt ausgeforscht. Der 20-jährige Wiener und der 21-jährige Burgenländer sollen seit 2010 rund acht Kilogramm Cannabisblüten im Wert von 80.000 Euro an mindestens 20 Abnehmer verkauft haben.

Den beiden Männern konnte nach umfangreichen Erhebungen nachgewiesen werden, dass sie seit Mitte 2010 etwa acht Kilo Cannabisblüten an mindestens 20 Abnehmer im Raum Eisenstadt und Eisenstadt Umgebung verkauft haben. Am Mittwoch wurden nach kurzer Observation die Fahrzeuge und Wohnungen der Verdächtigen durchsucht. Dabei fanden die Ermittler etwa 270 Gramm Cannabisblüten und ein Glas Cannabispulver.


Die Staatsanwaltschaft verfügte bei dem 21-Jährigen die Untersuchungshaft. Der 20-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt. Die Erhebungen hinsichtlich der Abnehmer laufen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.