Cannabis um 21.000 Euro bei Hausdurchsuchung sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 11:54 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Salzburger (31) wurde festgenommen - ein weiterer Verdächtiger (22) ist noch auf der Flucht

STADT SALZBURG. Nach monatelangen umfangreichen Ermittlungen konnte nun ein 31-jähriger Salzburger festgenommen werden. Der Mann wird verdächtigt mit Drogen im großen Stil gedealt zu haben. Gegen ihn wurde Untersuchungshaft verhängt.

Ein weiterer Verdächtiger (22) ist aktuell noch auf der Flucht. Er wird mit EU-Haftbefehl gesucht. Bei einer gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung konnten die Fahnder über zwei Kilogramm Cannabisharz, verbotene Waffen und Bargeld in Höhe von 2.900 Euro sicherstellen. Der Straßenverkaufswert des sichergestellten Suchtmittels beträgt rund 21.000 Euro.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: