Cabrio überschlug sich über Böschung

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Mär 08:48 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Fahrzeug kam nach dem Unfall zwischen Wolfpassing und St. Andrä Wördern/NÖ im angrenzenden Acker zu stehen

BEZIRK TULLN. Aus unbekannter Ursache kam Freitagnachmittag eine Lenkerin aus dem Bezirk Tulln mit ihrem VW Golf Cabrio zwischen Wolfpassing und St. Andrä Wördern von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals über eine fünf Meter hohe Böschung und kam auf den Rädern im angrenzenden Acker zum Stehen.

Die Feuerwehr Königstetten war als erste an der Unfallstelle und begann nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst sofort mit der Bergung der eingeschlossenen Lenkerin. Fahrertür und Verdeck wurden mittels hydraulischem Rettungssatz geöffnet und anschließend gemeinsam mit den Rettungskräften die Frau aus dem Fahrzeug befreit. Nach der Erstversorgung wurde die Lenkerin ins Krankenhaus Tulln gebracht. Das Fahrzeug selbst wurde im Anschluss von der Feuerwehr Zeiselmauer geborgen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: