CORNELIUS OBONYA las Skurrilitäten

Slide background
Foto: Oswald Schwarzl
Slide background
Cornelius Obonya
Foto: Oswald Schwarzl
02 Apr 08:48 2017 von Oswald Schwarzl Print This Article

Salonmusik, gespielt von den "österreichischen Salonisten"

LINZ. „Gern, hart und komisch sollten sie sein, die Gedichte und Skurrilitäten von Robert Gernhardt.

Der österreichische Schauspieler Cornelius Obonya, der von 2013 bis 2016 den

" Jedermann " in Salzburg gespielt hatte, rezitierte diese Gedichte mit viel Herzblut, in verschiedenen Rollen und sehr temperamentvoll.

Serviert mit feiner und energiegeladener europäischer Musik, wie man sie früher in den gehobenen Kaffeehäusern und Salons hören konnte.

Sentimentale Tangos, Balkanmusik, Latin Jazz, gespielt vom Sextett "die österreichischen Salonisten" und die unterhaltsame Präsentation ließ dieses fast schon vergessene Gene wieder aufleben.


Quelle: O. Schwarzl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl