Burgstall - A2: Auto begann nach Unfall zu brennen

Slide background
Foto: PKW Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
29 Aug 12:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. 08. um 16:25 Uhr kam ein 19-jähriger Grundwehrdiener mit seinem PKW auf der Südautobahn in Burgstall, Gemeinde St. Andrä/L, vermutlich infolge Aquaplanings ins Schleudern, prallte gegen eine Leitschiene und kam schließlich auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Lenker konnte nahezu unverletzt aus dem Wrack steigen. Kurz darauf begann das Fahrzeug zu brennen. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr St. Andrä/L konnte die Flammen rasch eindämmen. Am PKW entstand jedoch Totalschaden. Die Autobahn war bis 17:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg