Burgkirchen: Gesundheitliche Probleme: Lenker überschlug sich mit PKW

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 09:48 2015 von S. C. Print This Article

Der Verletzte (73) wurde ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert

BURGKIRCHEN. Weil er während der Fahrt gesundheitliche Probleme bekam, überschlug sich am Mittwoch in Burgkirchen im Bezirk Braunau am Inn ein 73-jähriger Lenker mit seinem PKW. 




Der 73-Jährige aus Munderfing war Mittwochfrüh mit seinem Auto auf der Braunauer Straße B147 Richtung Braunau unterwegs, als ihm plötzlich übel wurde. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Der Wagen streifte einen entgegenkommenden PKW, kam dann links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite an einer Böschung liegen.

Der 73-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert. Der andere Autofahrer, ein 22-Jähriger aus St. Peter am Hart, blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Uttendorf war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Kräften im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.