Burgkirchen: 69-Jährige mit Auto in Bachbett gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Feb 07:40 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Innviertlerin war von der Fahrbahn der B147 abgekommen, als sie Richtung Braunau fuhr

BURGKIRCHEN. Verletzt wurde eine 69-jährige Pensionistin, die am Donnerstag in Burgkirchen, Bezirk Braunau, mit ihrem Auto von der Straße abgekommen war.

Die Lenkerin aus Braunau am Inn fuhr um 14.40 Uhr mit ihrem Pkw auf der B147 in Richtung Braunau am Inn. Aus bisher unbekannter Ursache geriet die Lenkerin in Burgkirchen rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte rund 50 Meter in der abfallenden Wiese entlang. Das Auto überquerte eine Straße und stürzte danach in ein leeres Bachbett. Die 69-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus nach Braunau am Inn gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: