Burgkirchen: 26-Jährige übersah Motorradfahrer (20)

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
11 Mai 10:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus Braunau lenkte am 10. Mai 2017 gegen 17:45 Uhr sein Motorrad auf der B147 Richtung Burgkirchen. Zur selben Zeit lenkte eine 26-Jährige aus Braunau ihren Pkw auf einer Hauszufahrtsstraße und wollte nach links auf die B147 Richtung Braunau am Inn einbiegen. Dabei dürfte sie den bevorrangten Motorradlenker übersehen haben. Der 20-Jährige kam durch die Kollision zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Braunau am Inn gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg