Burgfried: Unfall an Kreuzung fordert Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
10 Nov 10:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-Jähriger aus Bad Leonfelden lenkte seinen Pkw am 9. November 2017 gegen 20:05 Uhr im Ortsgebiet von Burgfried, Gemeinde Bad Leonfelden, Richtung Adalbert-Stifter-Straße. An der ungeregelten Kreuzung Grabenwiese/Reisacherstraße dürfte der 29-Jährige einen von rechts kommenden 36-jährigen Autolenker aus Oberneukirchen übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß.

Der Pkw des 29-Jährigen prallte in der Folge gegen eine Gartenmauer, eine Straßenlaterne sowie gegen einen Verteilerkasten. Letztendlich kam das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Pkw des 36-Jährigen krachte ebenfalls gegen die Gartenmauer. Der 29-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in den Med Campus III nach Linz eingeliefert. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Leonfelden übernahm die Bergung der Fahrzeuge.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg