Burgenland: Verstärkte Verkehrskontrollen anlässlich der Osterfeiertage

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Apr 13:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Landesverkehrsabteilung Burgenland: Verstärkte Polizeipräsenz zur Hebung der Verkehrssicherheit und der Vermeidung von Unfällen

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden auch in diesem Jahr zu den Osterfeiertagen neuerlich verstärkte Verkehrskontrollen im Burgenland durchgeführt. Die Verkehrsteilnehmer sollen dabei sensibilisiert bzw. auf die Gefahren im Straßenverkehr aufmerksam gemacht werden. Schwerpunkt der Kontrollen werden nicht nur die Hauptverkehrsrouten, sondern auch das niederrangige Straßennetz sein. Durch mehr Polizeipräsenz auf Burgenlands Straßen soll es erst gar nicht zu Verkehrsübertretungen kommen. Die Exekutive wird daher bereits ab diesem Wochenende verstärkte Präsenz zeigen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg