Burgenland: Roman Leitner als Landesjägermeister angelobt

Slide background
Foto: Bgld. Landesmedienservice
Slide background
Foto: Bgld. Landesmedienservice
09 Nov 08:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Landeshauptmann Hans Niessl: „Gratuliere Roman Leitner und seiner Stellvertreterin zur Wahl und viel Freude und Erfolg für ihre Aufgaben“

Im Landtagssitzungssaal in Eisenstadt wurde heute Vormittag der neu gewählte Landesjägermeister Roman Leitner gemeinsam mit seinem Vorstandsteam von Landeshauptmann Hans Niessl angelobt. „Die burgenländische Jägerschaft leistet einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Natur und Umwelt. Ich gratuliere Landesjägermeister Roman Leitner und seiner Stellvertreterin Charlotte Klement zu ihrer Wahl, wünsche ihnen für ihre Aufgabe viel Freude und Erfolg und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit zwischen der Jägerschaft und dem Land Burgenland", so Landeshauptmann Hans Niessl bei der Angelobung.



Quelle: Land Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg