Burgenland: Musikalischer Frühlingsgruß

Slide background
Foto: Bgld. Landesmedienservice
Slide background
Foto: Bgld. Landesmedienservice
Slide background
Foto: Bgld. Landesmedienservice
21 Mär 12:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Frühlingsständchen der Militärmusik Burgenland vor dem Landhaus

Den bereits traditionellen Frühlingsgruß überbrachte am Montag, 20. März, das Militärkommando Burgenland mit Militärkommandant Oberst Mag. Gernot Gasser an der Spitze dem Land Burgenland, vertreten durch Landeshauptmann Hans Niessl, Landeshauptmannstellvertreter Johann Tschürtz, die Landesrätinnen Verena Dunst und Mag.a Astrid Eisenkopf, die Landtagspräsidenten Christian Illedits und Rudolf Strommer, Landesamtsdirektor Mag. Ronald Reiter sowie durch die Klubobleute Robert Hergovich und Géza Molnár. Die Militärmusik unter der Leitung von Oberstleutnant Hans Miertl umrahmte die Gratulation mit einem Ständchen.

Der Landeshauptmann würdigte dabei die Leistungen des Österreichischen Bundesheeres, das nicht zuletzt auch einen wesentlichen Beitrag dazu leiste, dass das Burgenland das sicherste Bundesland sei. Niessl bedankte sich für das Ständchen bei der Militärmusik Burgenland; er freue sich, dass diese nun in wieder größerer Formation einen neuen Aufschwung erlebe.


Quelle: Land Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg