Burgenland: Landeshauptmann Hans Niessl gratuliert Hans Peter Werderitsch zum Präsidenten des Europäischen Maschinenrings

Slide background
Landeshauptmann Hans Niessl gratuliert Hans Peter Werderitsch zum Präsidenten des Europäischen Maschinenrings
Foto: Bgld. Landesmedienservice
11 Jun 15:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Hans Peter Werderitsch, Burgenländischer Landesobmann des Maschinenrings, wurde am 5. Juni in München mit 100 % Zustimmung der Mitgliederversammlung erneut zum Präsidenten des Europäischen Maschinenringes gewählt. Landeshauptmann Hans Niessl wünscht dem neuen Präsidenten alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Zukunft.

„Hans Peter Werderitsch ist ein leidenschaftlicher Landwirt, der mit großem Engagement, hoher Kompetenz und ganzem Herzen für die heimische Landwirtschaft und für die Stärkung des ländlichen Raums eintritt. Ich gratuliere ihm zur Wiederwahl zum Präsidenten des Europäischen Maschinenrings, die auch eine Bestätigung für seine hervorragende Arbeit ist, und wünsche ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg“, so Niessl.
Hans Peter Werderitsch bewirtschaftet einen Ackerbaubetrieb in Welgersdorf im Vollerwerb und ist Landesobmann des Maschinenrings Burgenland und Obmann des regionalen Maschinenringes Pannonia. Werderitsch wird nunmehr für vier Jahre an der Spitze der Europäischen Maschinenringe stehen; die bisherige Amtszeit betrug zwei Jahre.



Quelle: Land Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg