Burgenländer bei Baggerkauf betrogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 10:03 2015 von S. C. Print This Article

2.750 Euro Anzahlung überwies ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Oberpullendorf an eine Firma in Tschechien - Den bestellten Minibagger bekam er nicht geliefert

BEZIRK OBERPULLENDORF. Beim Kauf eines Minibaggers betrogen wurde ein 30-jähriger Burgenländer aus dem Bezirk Oberpullendorf.

Der Mann wollte am Donnerstag vergangener Woche einen Minibagger kaufen und leistete eine Anzahlung von 2.750 Euro. Er überwies die Summe per Onlinebanking an eine Firma in Tschechien. Die bestellte Arbeitsmaschine wurde jedoch nicht geliefert. Die tschechische Firma konnte nicht mehr kontaktiert werden, sie existiert offenbar gar nicht. Beamte der Polizei Kobersdorf führen die Erhebungen in dem Fall.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.