Burgau: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Slide background
Foto: Unfall Auto Baum / Frank Wasserfuehrer / Shutterstock.com / Symbolbild
31 Dez 10:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Samstagvormittag, 30. Dezember 2017, kam eine 48-jährige Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie erlitt tödliche Verletzungen.

Die 48-Jährige war gegen 08:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der L 402 aus Richtung Stegersbach kommend in Richtung Burgau unterwegs. Die Fahrzeuglenkerin kam aus derzeit noch unbekannter Ursache in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte in einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum.

Die 48-Jährige erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg