Burg Hochosterwitz: Total Betrunkener (31) schlägt seiner Ex ein Glas ins Gesicht

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Jul 06:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.07.2018 gegen 22:45 Uhr hielt sich 31-jähriger Mann aus Klagenfurt anlässlich der auf der Burganlage Hochosterwitz, Gemeinde Launsdorf, Bezirk St.Veit/Glan, stattfindenden Ritterspiele im Burghof auf.
Der lt. Zeugenaussagen schon stark alkoholisierte Mann ging zu einem Tisch, an welchem seine ehemalige Lebensgefährtin, eine 24-jährige Frau aus Klagenfurt, saß und schlug ihr, ohne dass es zuvor zwischen den beiden zu einer Auseinandersetzung gekommen war, plötzlich mit einem Glas in das Gesicht.
Dadurch wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt, sie wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg