Bürs: Mopedlenker rutscht auf ausgeronnenem Öl aus - verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
07 Aug 19:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf

Fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr - Zeugenaufruf
Am 07.08.2017 gegen 15.00 Uhr, war ein bislang unbekannter Lenker mit seinem Fahrzeug in Bürs auf der L 82, auf Höhe des Kreisverkehrs Werkheimweg - Landesstraße unterwegs. Dort verlor er einen Kanister mit Öl (evtl Speiseöl) welcher im Bereich des Kreisverkehrs auf die Fahrbahn fiel und ausrann. Der unbekannte Lenker lud den leeren Kanister wieder auf und setzte seine Fahrt, ohne den Sachverhalt zu melden, fort. In der Folge kamen mehrere Mopedlenker zu Sturz und zogen sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Laut Zeugenangaben dürfte es sich um einen älteren blauen Kleinbus (9-Plätzer) gehandelt haben.

Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bludenz, (Tel. 43 (0) 59 133 8100) in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg