Bürmoos: Festnahme nach Fahrraddiebstahl

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
25 Aug 05:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24. August 2017, gegen 17.35 Uhr, wurde ein Jugendlicher auf frischer Tat betreten als er in der Nähe des Lokalbahnhofes in Bürmoos, Zehmemoos, ein Fahrrad entwendete. Da sich der Jugendliche aggressiv gegen die einschreitenden Beamten verhielt wurde er vorübergehend festgenommen und zur Polizeidienststelle Lamprechtshausen gebracht. Auf der Polizeidienststelle schlug und trat er auf die Beamten ein und verletzte dabei einen Beamten am linken Arm. Der Jugendliche wurde in das Polizeianhaltezentrum Salzburg gebracht und wird bei dem zuständigen Gericht zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg