Bürgermeister Luger verurteilt rechtsradikale Aktivitäten scharf

Slide background
Linz
21 Nov 15:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ausländerfeindliche Botschaften rasch entfernt

Null Toleranz gegenüber jüngst aufgeflammten rechtsradikalen Aktivitäten zeigt die Stadt Linz. Besorgte Mitarbeiter der Stadt Linz machten auf ein Plakat und ein Transparent mit dem Symbol der identitären Bewegung und ausländerfeindlichen Botschaften aufmerksam. Die Parolen wurden rasch entfernt.

„Ich danke herzlich für diese vorbildliche Reaktion auf die hetzerischen Aktionen. Wir werden Sachverhaltsdarstellungen an die Staatsanwaltschaft übermitteln und hoffen auf eine Aufklärung im Hinblick auf die Drahtzieher. Sowohl unsere im Außendienst tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch engagierte Bürgerinnen und Bürger werden wachsam sein, um solche Angriffe auf die Gesellschaft abzuwehren“, betont Bürgermeister Klaus Luger.


Quelle: Stadt Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg