Buch „Was Oma noch wusste“: Hausmittel als Botschafter für Nachhaltigkeit

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 14:51 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Auf 132 Seiten wartet Irmgard Schneiderbauer aus dem Bezirk Ried mit Altbewährtem aus Medizin, Kosmetik und Haushalt auf

LAMPRECHTEN. „Alte Hausmittel sind wichtige Botschafter für Nachhaltigkeit – im Umgang mit unsere Natur, unseren Ressourcen und dem eigenen Körper“, freut sich Umwelt-LR Max Hiegelsberger, dass Irmgard Schneiderbauer in Kooperation mit Hildegard Ruschak und der Gesunden Gemeinde Natternbach ihren Ratgeber neu aufgelegt hat.

Unter dem Titel „Was Oma noch wusste ...“ hat sie Haushaltsgeheimnisse aus vergangenen Zeiten zusammengetragen. Schneiderbauer, Eigentümerin des gleichnamigen Gewürzunternehmens in Lambrechten (Bezirk Ried/Innkreis), sieht darin „einen kleinen Denkanstoß, sich wieder mehr auf die natürliche und schonende Gesundheitserhaltung zu konzentrieren“. Auf 132 Seiten soll Altbewährtes aus Medizin, Kosmetik und Haushalt wieder intensiv erlebbar gemacht werden.

Das Buch „Was Oma noch wusste ...“ ist zum Preis von 14 Euro im Internetshop auf www.schneiderbauer-gewuerze.at erhältlich.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: