Buch/Tirol: Gestohlener Traktor in München sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 14:45 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Im Fahrzeug wurde eine Decke gefunden, die der unbekannte Täter mitgebracht haben muss - die Polizei ersucht um Hinweise

BEZIRK SCHWAZ/MÜNCHEN. In der Nacht auf den 7. Februar wurde auf dem Areal eines Autohauses in Buch/Tirol ein Traktor der Marke Fendt 209 Vario unbefugt in Betrieb genommen. Das Fahrzeug konnte am 5. Februar in München unbeschädigt aufgefunden werden.

Im Traktor fand man eine Decke, die der unbekannte Täter in das Fahrzeug gebracht haben muss.  Es handelt sich dabei um eine gelb-grün-violett gemusterte Stoffdecke der Marke Dralon Bayer Textilfaser, 100 Prozent Polyacryl, 170 cm lang (samt Fransen), 133 cm breit.

Sachdienliche Hinweise zur Decke bzw. zum Täter werden an die Polizeidirektion Strass/Zillertal unter der Tel. Nr.: 059133-7255 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: