Bub (8) und Mädchen (5) bei Sprung aus Fenster einer Hochzeitslocation in Vorchdorf schwer verletzt

Slide background
Bub (8) und Mädchen (5) bei Sprung aus Fenster einer Hochzeitslocation in Vorchdorf schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
10 Sep 10:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. Während einer Hochzeitsfeier in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) erlitten Samstagnachmittag zwei Kinder bei einem Sprung aus dem Fenster der Hochzeitslocation schwere Verletzungen zu.

Ein achtjähriger Bub und ein fünfjähriges Mädchen aus Deutschlang spielten während der Hochzeitsfeier in einem Raum im ersten Stock des Gebäudes. Sie versperrten die Türe eines Raumes von innen, konnten diese dann aber nicht mehr öffnen, weshalb beide Kinder aus dem Fenster sprangen und sich dabei schwere Verletzungen zuzogen. Rettungsdienst, Notarzt und Notarzthubschrauber wurden alarmiert und versorgten die verletzten Kinder. Das Mädchen wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus Europa 3 in die Kreisklinik Altötting geflogen, der Bub wurde mit dem Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Ermittlungen der Polizei laufen noch.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: