Bub (2) nach Sturz in Teich bei Pram in kritischem Zustand

Slide background
Bub (2) nach Sturz in Teich bei Pram in kritischem Zustand
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
27 Jun 20:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PRAM. Ein tragischer Unfall ereignete sich Dienstagabend in Pram (Bezirk Grieskirchen). Ein zweijähriger Bub war in einen Teich gestürzt und offenbar längerer Zeit unter Wasser. Sein Zustand ist kritisch.

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagabend zu einer Suchaktion nach einem zweijährigen Buben nach Pram alarmiert. Das Kleinkind war abgängig. Einsatzkräfte und Nachbarn suchten nach dem Kind, welches nach kurzer Zeit in einem Teich lokalisiert und aus diesem gerettet werden konnte. Der Bub dürfte aber bereits längere Zeit unter Wasser gewesen sein. Die Rettungskräfte begannen sofort mit der notärztlichen Versorgung. Der Bub wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 in den Med Campus IV des Kepler Universitätsklinikums geflogen. Die Eltern mussten mit einem schweren Schock ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert werden.

Die Polizei hat die Erhebungen zum Unfallhergang aufgenommen, nähere Hintergründe waren am Abend vorerst noch nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: