Bub (11) bei Fahrradunfall in Dornbirn verletzt - Zeugen gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 19:03 2014 von P. L. Print This Article

Bei einem Zusammenstoß mit einem Mountainbiker stürzte der Bursch und zog sich Verletzungen im Gesicht und an den Zähnen zu.

DORNBIRN. Am Dienstag gegen 17 Uhr kam es in der Moosmahdstraße in Dornbirn zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrradfahrern. Ein elfjähriger Junge war mit seinem Rad auf der Moosmahdstraße unterwegs gewesen und kurz vor der Kreuzung zur Bahnhofstraße mit einem auf derselben Straßenseite entgegenkommenden Fahrradfahrer kollidiert. Der Bub stürzte und verletzte sich dabei im Gesicht und an den Zähnen.


 


Der Radfahrer, der den Sturz möglicherweise nicht bemerkt hat und auch Zeugen des Unfalles werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn unter der Telefonnummer 059133/8140 zu melden. Der etwa 20 bis 35 Jahre alte Fahrradfahrer war mit einem Mountainbike unterwegs. Er trug schwarze Kleidung und hatte einen kurzen Bart.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: