Bub (10) vergaß Kerze: Holzstadelbrand von Arbeitern gelöscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 19:30 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Männer, die in Dornbirn im Nachbarhaus arbeiteten, wurden auf das Feuer aufmerksam

DORNBIRN. Ein zehn Jahre alter Bub hat am späten Freitagnachmittag in Dornbin in einem an sein Elternhaus angebauten Holzstadel eine Kerze angezündet. Das Kind verließ den Stadel und vergaß die Kerze zu löschen. Die brennende Kerze entzündete dann einige Gegenstände im Umfeld.

Bauarbeiter, die in einem Nachbarhaus arbeiteten, wurden durch die Rauchentwicklung auf den Brand aufmerksam und konnten diesen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mittels Feuerlöscher löschen. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: