Bschlabs: Dieselspur auf der Hahntenjochstraße

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Symbolbild
16 Jul 08:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verursacher unbekannt.

Am 14.07.2017 gegen 14:30 Uhr verlor ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker auf der Hahntennjochstraße L72 im Bereich zwischen Kilometer 3,7 und 4,2 eine größere Menge Diesel, welcher in der Folge durch die starken Regenfälle über die gesamte Fahrbahn verteilt wurde. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife und der alarmierten Freiwilligen Feuerwehren von Bschlabs und Boden sind bereits mehrere Motorradfahrer ins Rutschen geraten bzw. sind auch gestürzt (derzeit keine Verletzungen oder Schäden bekannt). Während der Aufräumarbeiten, welche bis etwa 15:40 Uhr dauerten, musste die Hahntennjochstraße L72 für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Der Verursacher der Dieselspur konnte bisher noch nicht ermittelt werden, zweckdienliche Hinweise sind an die PI Elbigenalp erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg