Bschlabs: 50-jähriger Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
04 Jul 16:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.07.2017 gegen 19:15 Uhr lenkte ein 50-jähriger Deutscher sein Motorrad vom Hahntennjoch kommend in Fahrtrichtung Elmen. Hinter ihm fuhr sein Sohn ebenfalls mit seinem Motorrad. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 50-jährige Deutsche mit seinem Motorrad ins Schleudern, geriet auf die rechte Böschung und kam dadurch in der Folge zu Sturz. Sein nachfahrender Sohn sah den Unfall, bremste stark ab und stürzte ebenfalls. Es kam jedoch zu keinerlei Berührung der Maschinen oder Beteiligten. Der 50-jährige Motorradlenker wurde schwer verletzt, er wurde von der Rettung Elbigenalp und dem Notarzthubschrauber Martin2 erstversorgt und in das Klinikum Murnau geflogen. Sein Sohn blieb unverletzt. Beide Maschinen wurden erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg