Brunnenthal: Autofahrer kam von Straße ab und streifte mehrere Bäume

Slide background
Symbolbild: Polizei
19 Jun 07:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus Suben lenkte am 19. Juni 2017 gegen 0:15 Uhr seinen Pkw auf der B136, Sauwald Straße Richtung Schärding. Unmittelbar nach einer Rechtskurve im Gemeindegebiet von Brunnenthal kam er aus bisher ungeklärter Ursache links auf das Fahrbahnbankett, wo er anschließend etwa 150 Meter die Böschung entlang schlitterte. Er streifte am Böschungsrand 3 Bäume und zwei Leitpflöcke und kam anschließend zum Stillstand. Am Fahrzeug wurden sämtliche Airbags ausgelöst und der Lenker konnte selbständig das total beschädigte Fahrzeug über die Beifahrerseite verlassen. Der 20-Jährige verständigte Familienangehörige, die ihn mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried brachten.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg