Brunnalm: Deutsche Urlauberin bei Schiunfall verletzt

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
28 Jän 19:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Pistenkreuzung im Schigebiet Brunnalm im Gemeindegebiet von St Veit i.D. kam es am 27.01.2017 gegen 10:45 Uhr zu einer Kollision zwischen einer deutschen Urlauberin und einem Schifahrer. Die Schifahreririn kam zu Sturz und der Unfallbeteiligte kümmerte sich um sie. Nachdem es schien, dass niemand verletzt wurde, trennten sich die beiden, ohne sich die Daten auszutauschen. Die deutsche Urlauberin verspürte etwas später starke Schmerzen und musste mit der Pistenrettung ins Tal gebracht werden. Nach der Untersuchung beim Arzt wurde sie mit Verdacht auf eine Wirbelverletzung in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht. Dort wurde sie stationär aufgenommen. Der beteiligte Schifahrer trug eine schwarze Hose, einen rotschwarzen Anorak und einen Helm. Seine Identität ist bisher nicht bekannt. Der Mann wird ersucht, sich bei der Polizei zu melden.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg