Brückl: PKW Kollision mit Verletzten

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
24 Mai 19:50 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. 05. um 08:10 Uhr bog eine 26-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit/Glan mit ihrem PKW im Gemeindebereich Brückl, Bezirk St. Veit/Glan, von einer Gemeindestraße kommend in die Görtschitztal Bundesstraße ein und stieß dabei gegen den dort fahrenden PKW eines 43-jährigen Angestellten aus dem Bezirk St. Veit/Glan. Dabei wurden die 26-jährige Lenkerin und eine in ihrem PKW mitgefahrene 48-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit/Glan, sowie der 43-jährige Lenker und eine im dessen PKW mitgefahrene 32-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit/Glan unbestimmten Grades verletzt.

Die Verletzten wurden teils mit der Rettung und teils dem RH C 11 ins UKH und ins Klinikum Klagenfurt gebracht. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die FF Brückl stand mit 22 Mann im Berge- und Aufräumeinsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg