Bruckneudorf: 67-Jähriger bei Fahrradsturz tödlich verunglückt

Slide background
Foto: Rad liegend / Symbolbild
29 Mär 07:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 67-Jähriger stürzte mit dem Fahrrad so unglücklich das er im Krankenhaus verstarb.

Ein 67-jähriger Mann aus Bruckneudorf war am 27.03.2017 gegen 18.00 Uhr auf der Windener Straße, am Truppenübungsplatz Bruckneudorf mit seinem Fahrrad alleine bergab die Straße gefahren. Der Mann musste in eine Linkskurve einfahren. Aus bisher ungeklärter Ursache dürfte er in den Graben gefahren und dabei schwer gestürzt sein.

Mit schweren Verletzungen wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wo er am 28.03.2017 verstarb.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg