Bruck an der Mur: Sonntagabend, 19. Feber 2017, gerieten zwei Männer in Streit. Im Verlauf desselben dürfte einer der beiden seinem Kontrahenten einen Messerstich in den Oberschenkel zugefügt haben.

Slide background
Foto: Messer / BortN66Shutterstock / Symbolbild
20 Feb 08:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 22:40 Uhr kam es vor einem Haus in der Herzog-Ernst-Gasse vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 30-Jährigen und einem 43-Jährigen, beide aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. In weiterer Folge entwickelte sich aus dem Streit eine Rauferei zwischen den beiden türkischen Staatsbürgern. Der 30-Jährige steht im Verdacht, seinen 43-jährigen Kontrahenten vermutlich mit einem Messer im Bereich des Oberschenkels verletzt zu haben. Der 43-Jährige wurde vom Notarzt erstversorgt und vom Rettungsdienst in das LKH Bruck an der Mur eingeliefert, wo er ambulant behandelt wurde. Die Tatwaffe konnte bislang nicht sichergestellt werden. Der 30-Jährige wurde festgenommen. Weitere Erhebungen laufen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg