Bruck an der Mur: Massiver Wassereinbruch im Brucker City Center

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur
21 Feb 19:46 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Montag, 20.02., am Abend kam es im Keller des City Center in Bruck an der Mur zu einem massiven Wassereinbruch. Der Sprinklerraum samt Anlagen stand 2,5 m unter Wasser. Die Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur rückte mit zwei Fahrzeugen (7 Mann) aus und sicherte die übrigen Räumlichkeiten ab, entfernte Wasserreste und veranlasste eine Stromabschaltung.

Da aus einem im überfluteten Raum befindlichen Aggregat Diesel ausgetreten war, wurde eine Spezialfirma hinzugezogen, die das kontaminierte Wasser fachgerecht entsorgen konnte.


Quelle: Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg