Bruck an der Mur: Lokalgast in den Hals gebissen

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Jän 14:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Ein offensichtlich alkoholisierter 20-Jähriger rastete Samstagnacht, 21. Jänner 2017, in einem Lokal aus, verletzte einen weiteren Lokalgast und leistete Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Gegen 00:15 Uhr geriet der 20-Jährige in einem Lokal zunächst mit einem Kellner in Streit und bedrohte diesen verbal. Anschließend biss er einem 26-jährigen Lokalgast ohne jeglichen erkennbaren Grund in den Hals.

Der 26-Jährige wurde ins LKH Bruck an der Mur eingeliefert.

Die Polizei wurde verständigt und der Verdächtige auf die Polizeiinspektion Bruck an der Mur verbracht. Auch gegen die einschreitenden Beamten verhielt sich der 20-Jährige äußerst aggressiv und trat einer Polizeibeamtin mit dem Fuß ins Gesicht. Auch diese Beamtin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.




Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg