Bruck an der Mur: Lebensgefährtin bedroht und verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Feb 19:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.02.2017 um 14.25 Uhr erstattete eine 23 jährige Frau telefonisch bei der Polizei Bruck an der Mur die Anzeige, dass sie soeben von ihrem Lebensgefährten, einem beschäftigungslosen 30 jährigen deutschen Staatsbürger, in der gemeinsamen Wohnung geschlagen und dabei im Gesicht verletzt worden sei. Beim Eintreffen der Polizeistreifen vor Ort konnten die Beamten beide Personen antreffen und auch bei der Frau diverse Verletzungen im Gesicht feststellen.

Im Zuge der Vernehmungen der beiden Personen, konnten dem Beschuldigten im Zeitraum von April 2015 bis Februar 2017 die Straftatbestände der fortgesetzten Gewaltausübung , Nötigung sowie der gefährliche Drohung nachgewiesen werden, wobei sich der Beschuldigte teilweise geständig zeigte.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Leoben ordnete die diensthabende Staatsanwältin die Einlieferung in die Justizanstalt Leoben an.




Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg