Bruck an der Leitha: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
14 Aug 15:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 13. August 2017, gegen 18.10 Uhr, einen Pkw auf der L 164 von Bruck an der Leitha kommend in Richtung Höflein. Beim Linksabbiegen in den Weinweg kam es zum Zusammenstoß mit einem nachkommenden Motorrad. Der Motorradfahrer wollte den Pkw offenbar überholen.

Der Motorradlenker, ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha, kam mit Verletzungen schweren Grades in einem Feld zu liegen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 9" in das Unfallkrankenhaus Meidling nach Wien geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg