Bruck an der Leitha: Eingestürzte Zwischendecke begräbt Arbeiter

Slide background
Foto: Schutt / Symbolbild
29 Mär 19:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schwerer Arbeitsunfall

Am 29.03.2017, gegen 13:20 Uhr war ein 23-jähriger Mann aus Wien, bei Arbeiten in einem Haus in 2460 Bruck an der Leitha, durch eine einstürzende Decke schwer verletzt worden.

Der Mann hatte im Auftrag einer Firma gemeinsam mit seinem 24-jährigen Arbeitskollegen im Dachboden des Hauses Arbeiten durchgeführt, als plötzlich die Zwischendecke eingestürzt war und den Mann verschüttet hatte.

Der 23-jährige wurde vom Rettungshubschrauber C9 in das UKH Meidling gebracht, sein Kollege konnte sich durch einen Sprung zur Seite aus dem Gefahrenbereich bewegen und wurde nur leicht verletzt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg