Bruck an der Gloßglocknerstraße: Geldbörsen in Supermärkten gestohlen

Slide background
Foto: Einkaufswagen leer / Regionews / Symbolbild
02 Okt 15:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bislang unbekannter Täter stahlen am Vormittag des 2. Oktober 2018 in Bruck an der Gloßglocknerstraße zwei Geldbörsen in Supermärkten. Die Geldbörsen waren jeweils in den Einkaufswägen unbeaufsichtigt abgelegt worden. Die Unbekannten erbeuteten in Summe einen niedrigen dreistelligen Betrag an Bargeld. Darauffolgend hob die unbekannte Täterschaft einen dreistelligen Betrag mit der Bankomatkarte eines Diebstahl-Opfers ab. Fahndungsmaßnahmen verliefen bis dato negativ. Die Ermittlungen laufen.

Eine mögliche Personsbeschreibung zur Täterschaft wurde von einem der Diebstahls-Opfer angegeben: Zirka 40 Jahre alt, zirka 172 cm groß, südländischer Hauttyp mit Dreitagebart, kurze schwarze Haare, etwas korpulente Statur;

TIPPS:

  • Niemals Handtaschen, Geldbörse etc unbeaufsichtigt in Einkaufswägen ablegen! Tragen Sie die Geldbörse und Wertsachen auch während dem Einkaufen immer bei sich!
  • Vermerken Sie nicht den Code von Bankkarten in Ihrer Geldbörse!

Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg