Bruck an der Glocknerstraße: Frontalkollision bei Überholmanöver

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
05 Apr 06:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachtmittag des 4. April 2017 in Bruck an der Glocknerstraße. Ein 43-jähriger Pkw-Lenker überholte einen vor ihm fahrenden Postbus von Taxenbach kommend in Richtung Bruck.

Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Der 28-jährige Pkw-Lenker konnte nicht ausweichen. Seine 19-jährige Beifahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer und die Rettung brachte die Frau ins Krankenhaus Zell am See. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg