Bruck an der Glocknerstrasse: 44-Jähriger streift Mopedfahrer (15) und Gegenverkehr und Flüchtet dann

Slide background
Symbolbild: Rettung
04 Okt 10:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Am 3. Oktober 2017 am frühen Vormittag ereignete sich im Gemeindegebiet von Bruck ad Glstr. ein Verkehrsunfall. Ein 15-jähriger Mopedfahrer wurde auf der B 311 von einem/einer bis dato unbekannten Fahrzeuglenker/in beim Überhohlen gestreift und zu Sturz gebracht. Der Mopedlenker stürzte in den Straßengraben und verletzte sich unbekannten Grades. Er wurde in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Der/die unbekannte Verursacher/in touchierte zudem noch mit Fahrzeuge des Gegenverkehrs wobei es lediglich bei Sachschaden blieb und fuhr weiter. Eine Fahndung blieb bis dato ohne Erfolg.

UPDATE - LPD Salzburg:

Am 3. Oktober 2017 am frühen Vormittag ereignete sich im Gemeindegebiet von Bruck ad Glstr. ein Verkehrsunfall. Ein 15-jähriger Mopedfahrer wurde auf der B 311 von einem Fahrzeuglenker beim Überhohlen gestreift und zu Sturz gebracht. Der Moped Lenker stürzte in den Straßengraben und verletzte sich unbekannten Grades.
Der fahrerflüchtige 44-jährige Oberösterreicher aus dem Raum Ried im Innkreis konnte nach umfangreichen Erhebungen durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Kaprun ausgeforscht werden. Nach Abschluss der Erhebungen wird er bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg