Bruck: Sattelzug umgestürzt

Slide background
Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur
Slide background
Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur
Slide background
Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur
03 Jän 20:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

LKW-Unfall beim Knoten Bruck:

Die FF Bruck wurde zum Einsatzort an den Knoten Bruck gerufen. Dort war ein Sattelzug umgestürtzt. Trotz sofortiger Erstmaßnahmen durch die Feuerwehr und dem Roten Kreuz, konnte der Fahrer nur noch tot geborgen werden.

Durch den LKW und die benötigten Abgrenzungen waren drei Fahrspuren blockiert, es entstand massiver Stau. Erst mit zwei Spezialkränen konnte das Fahrzeug wieder aufgestellt werden und für den Abtransport gerichtet werden.



Quelle: FF Bruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg