Brixen im Thale: Schlafzimmer im Vollbrand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
02 Jän 15:25 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Brand in Einfamilienhaus


Am 2.1.2017 gegen 6.30 Uhr kam es in einem leerstehenden Einfamilienhaus in Brixen im Thale zu einem Brand. Beim Eintreffen der Freiwillige Feuerwehr Brixen im Thale stand ein Schlafzimmer in Vollbrand. Eine Ausbreitung der Flammen konnte verhindert und der Brand schließlich gelöscht werden. Im Haus befanden sich keine Personen. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen der Brandermittler sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg