Brennender Autositz auf Böschung der A25

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 20:08 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein dazugehöriges Fahrzeug war am Vorfallsort in Weißkirchen an der Traun nicht aufzufinden

WEISSKIRCHEN AN DER TRAUN. Ein brennender Autositz wurde Freitagabend offensichtlich an der Welser Autobahn A25 im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) entsorgt.

Die Feuerwehr Weißkirchen wurde kurz nach 18 Uhr zu einem Böschungsbrand auf die Welser Autobahn alarmiert. Wie sich herausstellte, hat dort jemand in Fahrtrichtung Passau offensichtlich einen brennenden Autositz aus einem Fahrzeug ausgebaut und über die Leitschiene auf die Böschung geworfen. Die Feuerwehrleute hatten den Brand rasch abgelöscht.

Die Autobahnauffahrt Weißkirchen an der Traun war in Fahrtrichtung Wels rund 15 Minuten nur erschwert passierbar.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: