Breitenbach am Inn: Wilderei direkt aus den PKW

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Symbolbild
15 Sep 18:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Am 15.09.2018 gegen 01.30 Uhr konnte durch einen Zeugen im Ortsgebiet von Breitenbach am Inn ein abgestellter PKW beobachtet werden, aus dem mit einer starken Taschenlampe ein Feld ausgeleuchtet wurde. Aus dem Fahrzeug wurden zwei Schüsse abgefeuert. Als der Lenker des PKWs den Zeugen wahrnahm, flüchtete er.
Bei der Nachschau am Morgen konnte durch den Jagdpächter am Vorfallsort ein toter Rehbock aufgefunden werden.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen hellen PKW (weiß oder silber) mit Kufsteiner Kennzeichen.
Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kundl wird ersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg