Bregenz: Zwei Verletzte bei Unfall in der Rheinstraße

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
26 Nov 16:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Bregenz Rheinstraße, Höhe Haus Nr. 34, kam es gestern, 24.11.2017 gegen 09:45, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 21jährige Pkw-Lenkerin parkte rückwärts von einem Parkplatz auf die Rheinstraße aus. Zeitgleich fuhr eine 73jährige Pkw-Fahrerin auf der Rheinstraße Richtung Hard und konnte vor dem Wagen der 21jährigen nicht mehr rechtzeitig anhalten. Die 73jährige versuchte noch auszuweichen, als die 21jährige aber ein Wendemanöver ausführte, worauf beide Wagen kollidierten. Die 21jährige und ihr Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg