Bregenz: Unbekannter attackiert und schlägt Mann wegen Zurechtweisung

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
29 Jul 05:31 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Ein 59-jähriger Mann ging am 28.07.2018 um 00.25 Uhr im Bereich des Bahnhofes Riedenburg entlang des Fußweges, welcher am Bahngleis entlang führt, in Richtung des Modelleisenbahn-Clubs. Dabei bemerkte er einen jungen Mann, der gerade hinter die Absperrung zum Bahngleis urinierte. Als der 59-Jährige den Mann darauf aufmerksam machte, dass dies gefährlich sei, stieß ihn dieser die Böschung hinunter und traktierte ihn weiter mit Faustschlägen.

Der 59-Jährige wurde dabei verletzt und begab sich selbständig ins Krankenhaus.

Beschreibung des Täters: Mann, ca. 20-22 Jahre alt, kurze dunkle Haare, bekleidet mit dunkler Hose (Mischung aus Jeans und Lederhose mit Knöpfen statt Reißverschluss), weißes T-Shirt. Die Polizei Bregenz bittet um Hinweise.

Insbesondere jener unbekannte Mann, ca. 17-18 Jahre alt, gut gekleidet, welcher sich in der Nähe aufhielt und evtl. Angaben zur Person des Täters machen könnte, wird ersucht, sich mit der Polizei Bregenz in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg