Bregenz: Unbekannte zogen Spur der Verwüstung hinter sich her

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Jun 15:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet um Mithilfe

Unbekannter Täter haben in der Nacht vom 24.06.2017 auf den 25.06.2017 - vermutlich gegen Mitternacht - mehrere Sachbeschädigungen in Bregenz begangen. Beim Haus Rheinstraße 66 wurde die Wandlampe samt Verputz heruntergerissen. Entlang der Holzackergasse wurde ein Baustellenschild "Umleitung" aus der Halterung gerissen, drei Fahrzeuge zerkratzt und dessen Spiegel eingetreten, sowie eine automatische Schranke bei einem Firmengebäude beschädigt. Weiters wurde in der St. Gebhardstraße ein Baustellengeländer umgeworfen, das dadurch jedoch nicht beschädigt wurde.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg